Aktuelles

Termine

Aktuelles

S.D. Fürst zu Oettingen-Spielberg zum Ehrenvorsitzenden ernannt

S.D. Fürst zu Oettingen-Spielberg hat nach 32 Amtsjahren als Vorsitzender der Familienbetriebe Land und Forst Bayern e.V. seinen Vorsitz an Alexander Stärker abgegeben. S.D. Fürst zu Oettingen-Spielberg wurde vom neuen Vorsitzenden zum Ehrenvorsitzenden des Verbandes ernannt.

WIRTSCHAFTSwald schafft ArtenVIELFALT

Selbst für die Römer waren die dunklen Laubwälder der Nacheiszeit furchteinflößend und unwegsam. Trotz umfangreicher Rodungen wurden aber auch die verbleibenden Waldbestände im Mittelalter noch als menschenfeindlich empfunden.

Übermäßige Holznutzung und Besiedlung führten zu großflächiger Waldzerstörung. mehr lesen …


Weitere aktuelle Nachrichten finden Sie unter http://www.fablf.de/news/